Gästebuch

Wenn Dir unser Angebot gefällt, Du vielleicht Verbesserungsvorschläge hast, konstruktive Kritik loswerden oder nur Grüße hinterlassen möchtest dann schreib uns doch einfach hier in das Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Karsten Weidenfeld aus Geseke schrieb am 3. März 2019 um 20:13:
So ich mach einfach mal den Anfang. Freue mich auf viele schöne musikalische Stunden. Die guten alten Zeiten aufleben lassen das ist genau mein Ding. Also dann würde ich sagen "Feuer frei". LG vom Karsten