Empfang

Du empfängst uns über das Internet mit jedem Gerät das Radio im MP3 Format abspielen kann. Das kann beispielsweise der heimische PC sein oder aber ein Smartphone, Tablet.

Für Dein Smartphone gibt es außerdem eine App von LautFM, schau einfach mal in den Appstore.

Auch Alexa kennt uns. Aktiviere einfach das Skill von Laut.FM und sag:

Alexa starte Laut FM und spiel Radiolauscher

Schnell und einfach geht das einschalten über diese Webseite oder direkt über den Link: https://laut.fm/radiolauscher

In einem externen Player kannst Du den Stream im Normalfall auch über den Link https://laut.fm/radiolauscher öffnen. Einige Player sind allerdings ein bisschen eigen, dann kann es helfen .m3u oder .pls ans Ende des Links zu setzen.

Sollte es Schwierigkeiten beim Empfang geben dann schreib uns einfach eine Mail und wir helfen Dir weiter. Die Mail Adresse findest Du im Impressum.

Viel Spaß, gute Unterhaltung und einen störungsfreien Empfang!